Seniorenwohngemeinschaft

Startseite Zurück Beteiligung eine WG initiieren Ihre Anfrage Impressum          

Startseite
Zurück

 

mal ein paar Anregungen, wenn es zu depressiv wird

Auf DIN A4 ausgedruckt und laminiert vorbereitet.

Mit Luft oder Puderzucker oder ähnliches den  Fröhlichkeitsstaub auf dem Kopf streuen und dann das Bild zum Verständnis überreichen. Klappte bisher immer und ich hatte für ein bis zwei Stunden einen fröhlichen Menschen.

Habe mir einige dieser "Spaßkarten" auf Vorrat hingelegt - auch für sonstige Anlässe. Mal einfach den oa Link besuchen - es gibt jedoch eine Unzahl ähnlicher Seiten.

So was geht schon mal zwischendurch oder auch zum Geburtstag - es kommt halt auf den Empfänger an

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:

m.tichter@senioren-wohngemeinschaft-eitorf.de

Stand: 12. Mai 2012
kostenlose KleinanzeigenDienstleistungen Kleinanzeigen